GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Kopieren mit PC vom TV-DVD Player
 


Autor Mitteilung
Bert
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 18:21 - 25.07.2005

Hallo!

Wenn in meinem PC ein DVD Brenner eingebaut ist und ich aber von einer anderen DVD aufnehemen will, kann ich das dann von einem externen DVD Player, der an's TV angeschlossen ist?
Was sind die Voraussetzungen?

Oder gibt es,statt einen Extra DVD Player in den Rechner zu bauen, nur die Alternative die Daten von der DVD erst auf die Festplatte zu kopieren und dann von dort aus zu brennen?

Dankeschön
und noch eine schöne Woche !

Bert
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:14 - 25.07.2005

Ich versteh nicht richtig was du machen willst?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:52 - 25.07.2005

Wenn ich es richtig verstanden habe wäre die Alternative: 1 DVD-Brenner und 1 DVD-Laufwerk im Computer.
MfG Carsten
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:59 - 25.07.2005

Hier wollte jemand etwas ähnliches machen
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=352403&userid=3391&forumid=59898

Ansonsten kannst Du die DVD, die Du kopieren willst, auch in den Brenner legen, sie mit DVD-Shrink auf die Festplatte bringen und danach brennen.

Dafür benötigst du kein extra Laufwerk.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kopieren mit PC vom TV-DVD Player -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Kopieren mit PC vom TV-DVD Player
 



Version 3.1 | Load: 0.004905 | S: 1_2