GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Was unterstützt Mainboard?
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 10:12 - 22.07.2005

Hallo zusammen,
mein Freund hat einen alten PC mit diesen Board MSI 694T Pro er wollte sich vielleicht eine neue Grafikkarte zulegen nur leider weiß er nicht welche dieses Board unterstützt.Leider hat er sein Handbuch nicht mehr ,also haben wir uns mal im Inet geschaut leider nichts gefunden(MSI-Homepage,Google)
Es wurden immer ähnliche Modelle angezeigt.Könnt Ihr helfen(Ich habe ihm gesagt das er sich selber auf diesen Forum anmelden soll nur er ist im Urlaub, also soll ich es bitte erstmal posten)
AGP=??
Volt=??
LG
Oliver
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:23 - 22.07.2005

das sollte es sein http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=165

agp 4x =
3,3V / 1,5V

ältere Grafikkarten unterstützen nur den 3,3V Steg.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:46 - 22.07.2005

Danke Dir Deichkind also das ich(er) es richtig versteht könnte man also ohne Probleme eine FX5200 reinstecken?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:59 - 22.07.2005

wäre ich vorsichtig !! AGPx4 besitzt eine Signalspannung von 1,5V . Die 5200 (8x) hat eine Signalspannung von 0,8V. Könnte Ärger geben.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 22:03 - 22.07.2005

ohne Manual würde ich da nicht experimentieren, auch wenn manche eine 8x anscheinend "problemlos" in einen 4x Slot gesteckt haben.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 22:18 - 22.07.2005

Danke Deichkind werde ich ihn ausrichten
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 23:26 - 22.07.2005

N'abend
Ich habe selber/auch ein Problem mit meinen alten(ausrangierter von meinen Vater) der hat eine ATI Rage 128PRO Fury AGP4x die wollte ich gegen meine alte FX5200(ka.welche Volt unterstüzung) 64MB auch AGP 4x tauschen geht das? Ich habe k.A welches Board der hat habe schon im DirectX Diagnoseprogramm geschaut da steht nix Sonst hat der nen PIII 500mhz
Gruß
Oliver

Seiten mit Postings: 1

- Was unterstützt Mainboard? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Was unterstützt Mainboard?
 



Version 3.1 | Load: 0.002413 | S: 1_2