GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Druckpatrone TOT?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 14:36 - 21.07.2005

also ich wollte gestern drucken,und da war der druck mit unsauberen liniengedruckt wurden.
die Farben waren kaum zu erkennen.

ich habe auch schon mit dem Reinigungsprogramm von lexmark die Düsen gereinigt.

Diesen Schritt habe ich 4-6mal gemacht-erfolglos.


dann habe ich die Patronen mit einem feuchten papiertaschentuch saubergemacht-erfolglos



ich musste mir schon mal neue patronen kaufen,weil ich zu lange nicht gedruckt habe und sie vertrocknet sind.



Kann mir jemand noch einen tipp geben was ich machen kann um um einen NeuPatronen kauf drumrumzukommen?
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 15:38 - 21.07.2005

ganz einfach: etwas regelmäßiger die reinigung der druckköpfe machen, damit die nicht "zukleben"!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 21.07.2005

Ab und zu mal 1-2 Seiten drucken, denn nicht nur die Patronen, sondern auch die Tintenkanäle trocknen aus.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:36 - 21.07.2005

Ich habe es einfach vergessen


habt ihr einen tipp
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:17 - 21.07.2005

hallo zusammen, hallo kevin..
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:19 - 21.07.2005

zu früh gedrückt

ich glaube Deine Frage zielte dahin, wie Du die eingetrockneten Behälter fürs erste wieder ans laufen bringst?

Ich glaube da isses zu spät für...
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:22 - 21.07.2005

lege sie mal in das Fach für Obst in den Kühlschrank...ein paar Tage, vllt hilft das
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:23 - 21.07.2005

Aber vorher die Öffnungen zukleben!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 06:01 - 22.07.2005

UNBELEHRBAR-das ist mittlerweise das 2.Mal,das die Patronen im Arsch sind.Wenn der Drucker ein halbes Jahr ohne Funktion rumsteht,ist das kein Wunder .
Oh,diese Kosten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:27 - 22.07.2005

@rolli,


soll ich die patrone in den kühlschrank tun?(warum zu obst)??????

@nubira,wie soll ich die öffnung wo die farbe rauskommt zukleben?
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 15:53 - 22.07.2005

Hallo pc-socke, nur ein kleiner Tip, ich hatte mit Lexmark das Problem dass der Tintenstandsanzeiger auf halb stand, der Druck aber immer blasser wurde. Ich habe einfach die Druckqualität von normal auf bestens gestellt und somit noch die letzten Tintenreste verbraten.
Gruß ernstbaby

Seiten mit Postings: 1 2

- Druckpatrone TOT? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Druckpatrone TOT?
 



Version 3.1 | Load: 0.003520 | S: 1_2