GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› notebook aufrüsten
 


Autor Mitteilung
tina99
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 08:51 - 21.07.2005

hallo zusammen
habe ein älteres notebook marke
sony vaio pcg fx 101 und möchte diese auf 512mb( 2x256mb) aufrüsten.
vorgegeben ist
kingston kys-gr133/256.ist aber im moment nirgends zu bekommen. gibt es eventl. von anderer firma diese module,die da passen?????
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 08:57 - 21.07.2005

Hallo Tina
Willkommen im Forum!
Bin noch nicht die ,welche Dir eine Antwort geben kann aber die Richtigen kommen schon noch.
LG
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:16 - 21.07.2005

Hallo Tina,

das sieht schlecht aus. Am Besten immer genau denselben Speicher installieren. Kompatiblen RAM zum Kingston kenne ich nicht. Besser den alten verkaufen und einen neuen 512er installieren. Oder mit dem Schlepptop zum Händler, und eins einbauen lassen. Wenn es schief geht, musst du wenigstens nicht ständig umtauschen oder hin und her fahren.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:18 - 21.07.2005

Hallo ,du musst erst mal überprüfen,ob dein Bord 512 MB Ram überhaupt unterstützt
LG Heiko

Seiten mit Postings: 1

- notebook aufrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› notebook aufrüsten
 



Version 3.1 | Load: 0.002014 | S: 1_2