GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Nero 6.3 brennt keine 870 MB CD
 


Autor Mitteilung
topas
registriert

Beiträge: 17


Gesendet: 01:12 - 20.07.2005

Hallo,

ich wollte mit Nero ein 820 MB großes Pogramm auf einen 870 MB CD-Rohling brennen. Nero weigert sich und meint, diese CD (die zu brennende) seie zu groß. Nun habe ich gehört, dass man das mit anderen Einstellungen wohl machen kann. Wer kann mir sagen: wie ich da vorgehen muß - oder ob es ein anderes Brennprogramm gibt, das diese Aufgabe lösen kann?

Gruß Topas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:21 - 20.07.2005

Hallo Topas,
versuche mal folgendes:
in den Experten-Einstellungen (also Button "Einrichten", dann Reiter "Experteneinstellungen") oben "Disc-at-once CD Überbrennen aktivieren" und 95 Minuten eintragen.
MfG Carsten
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:04 - 20.07.2005

Hallo Topas,

guck mal ins handbuch(falls vorhanden)ob dein Brenner überhaupt überlage CDs brennen kann

Seiten mit Postings: 1

- Nero 6.3 brennt keine 870 MB CD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Nero 6.3 brennt keine 870 MB CD
 



Version 3.1 | Load: 0.002133 | S: 1_2