GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ich kann nicht mehr googeln
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 17:39 - 19.07.2005

Alle bei Google eingegebenen Suchwörter können nicht angezeigt werden. Null Suchergebnisse! Andere Suchmaschinen laufen. Auch ist das Suchmaskenbild etwas anders: Keine Auswahlmöglichkeit ob deutsches Web oder weltweit. Was kann da vorliegen?

MfG
brensi
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:07 - 19.07.2005

Überprüfe bitte mal, ob du
http://www.google.de/ eingegeben hast.

Ich bin auch schon mal auf einer anderen google-Seite gelandet und hab mich nicht zurechtgefunden.

Nubira
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:01 - 20.07.2005

Nubira, ich bitte dich, das ist doch das naheliegenste. Das Merkwürdige ist, dass manchmal gar nichts angezeigt wird und manchmal Seiten, die mit dem Suchwort nichts zu tun haben. Steige da einer dahinter.
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 10:18 - 20.07.2005

hallo - ich benutze google täglich x-mal. auch heute! es funktioniert alles einwandfrei!

gruss rolf
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:21 - 20.07.2005

Hi,
riecht das nicht nach irgendeinem Schädling?? Lass' mal Ad-Aware und Co. über den Rechner laufen!
MfG Carsten
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 16:58 - 20.07.2005

Hallo Carsten,
dein Tipp war richtig. Ich habe HiJackThis eingesetzt. Der fand in Sekundenschnelle 23 Einträge zu Google. Über eine online-Auswertung wurde mir geraten, alle Einträge zu löschen. Jetzt ist alles wieder ok.
brensi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 21:53 - 20.07.2005

Schön, das es geklappt hat.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Ich kann nicht mehr googeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ich kann nicht mehr googeln
 



Version 3.1 | Load: 0.003028 | S: 1_2