GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› 38000 Schriftarten und nun Probleme!
 


Autor Mitteilung
Earthangel
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 13:35 - 19.07.2005

Hallo!!
Ich hab folgendes Problem.......ich hab mir übertriebener Weise 38000 Schriftarten in einem Packet runtergeladen....wollte jetzt anfangen auszusortieren welche ich haben will und welche nicht.......naja,jedenfalls hab ich einige gelöscht und jetzt hab ich überall auf meinem Computer Probleme mit der Schrift....also,soll heissen......an manchen Stellen sind nur noch Zeichen (z.B. der Start Button is nur noch irgndwas)und der rest is suuper dick......und und und........
Was kann ich tun damit wieder alles normal ist /
Bitte bitte helft mir!!!!!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:32 - 19.07.2005

Hallo Earthangel,

wenn Du die die Schriften vor kurzem heruntergeladen hast und weiter an Deinem System nichts verändert hast und Du ferner die Möglichkeit der Systemwiederherstellung hast, dann wäre dies eine Option.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:08 - 19.07.2005

Ich schließe mich der Meinung von Donald an.

Systemwiederherstellung ist schon eine feine Sache und man sollte froh sein, dass es sie gibt und sie nicht so einfach deaktivieren, weil man glaubt, dass schon nix passieren wird.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:35 - 19.07.2005

38.000 Schriftarten Was ist das denn?

Also, verzeih mir die Frage: Aber wo bekommt man so viele Schriftarten her, und was will man damit? (reine Neugier)

Würde mich nicht wundern wenn du 1000 Types und 37000 Viren runtergeladen hast - ne ernsthaft. Sowas ist nicht gut, weil Windows den ganzen Krempel installiert und noch fetter und lahmer wird. Das erste was ich mache ist, Types runterzuschmeissen die ich nicht brauche. Ein Radrennfahrer fährt ja auch ohne Einkaufskörbchen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:53 - 19.07.2005

Das mit dem Einkaufskörbchen gefällt mir

Seiten mit Postings: 1

- 38000 Schriftarten und nun Probleme! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› 38000 Schriftarten und nun Probleme!
 



Version 3.1 | Load: 0.003213 | S: 1_2