GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DVD
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 09:13 - 11.07.2005

guten morgen Ihr Lieben,

hat jemand von Euch die Com-Bild Ausgabe 13/2005 ?
Dort geht es um einen Test welche DVD am besten zu welchen Brenner passt. Ich besitze den Pioneer DVD-RW DVD-105 steht darüber was geschrieben, oder is dat Dingen schon zu alt?

Danke für Euere Mühe
Gruß Rolli
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 10:55 - 11.07.2005

Darf ich mich der Frage anschließen?
Meiner heißt NEC ND 2500A und wirft über BILD noch eine andere Frage auf:

Hardware oder Software, das ist hier die Frage. Gestern habe ich eine DVD rekodiert, wollte einen "DVD+"-Rohling einlegen, den spuckte er mit der Begründung aus, er wolle nur einen DVD- oder DVD-RW akzeptieren. Laut Hersteller und bisheriger Erfahrung ist das allerdings völlig wurscht für den 2500A. Als ich dann später von der DVD-RW eine Kopie auf dieselbe DVD+ gemacht habe, gab's diese Aufforderung nicht.

Welche Laus kann ihm da über die Leber gelaufen sein? Und wo sitzt bei ihm die Leber?

Seiten mit Postings: 1

- DVD -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DVD
 



Version 3.1 | Load: 0.002847 | S: 1_2