GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Asus Downloads
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 11:24 - 08.07.2005

Hallo,

ich versuche schon den ganzen morgenbei Asus Treiber runter zu laden. Ich will endlich meine neue Festplatte einbauen und da brauche ich vorher den Treiber für S-ATA. Allerdings egal was für ein Treiber ich runterladen möchte, ich komme gar nicht erst so weit. Die Seite bleibt bei Loading stehen und unten links steht "Fehler auf der Seite".

Kann das mal einer probieren, ob das allgemein so ist, oder ob ich mich einfach zu dämlich anstelle.

Danke. grüße cassio

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:30 - 08.07.2005

Welche Seite meinst Du denn?
Poste doch bitte mal die Url.

In unserer Linksammlung findest Du auch diverse Adressen, bei denen Du Treiber runterladen kannst.

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:47 - 08.07.2005

ich meine auf folgender Seite:

http://support.asus.com/download/download.aspx

Wollte den Link nur nicht posten, falls ich da schon ein grundlegender Fehler drin habe, dass ich den nicht mitschicke ...

Ihc weis, dass ich den Treiber dort vor etwas nem halben Jahr schon mal geholt habe, aber nicht für mich, damals hatte ich noch keien S-ATA Platte ... aber jetzt eben ....
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:49 - 08.07.2005

Bei mir klappst es
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:54 - 08.07.2005

Was brauchst du denn genau? Ich lade das dann runter und lade es dir dann auf Rapidshare.de hoch, wo du dir es dann bestimmte downloaden kannst!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 15:34 - 08.07.2005

dann bin ich wohl nur zu blöde dazu ...

also ich weiss nicht mehr wie das hies, aber vom asus a7n8x-e deluxe gabe es irgendwie einen S-ata treiber oder wie das genau hiess ... es unterstützt auf jeden fall s-ata festplatten ...

das wäre echt lieb ... DANKE ... DANKE ... DANKE ....
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:21 - 08.07.2005

Hi,

war keine CD dabei? Asus liefert die Treiber normalerweise mit.

LG Coasti
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:25 - 08.07.2005

@Cassio
Hast du denn einen genau Link zu dem Treiber?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:34 - 08.07.2005

doch da ist ne cd dabei, aber dann ist es zu spät, das war letztes mal auch das Problem,d ass man das irgendwie gleich am start noch bevor man mit cds arbeiten kann , machen musste ....

Nein einen direkten Link habe ich nicht zu dem treiber, da ich jedes mal, wenn ich das Board auf der asus Hp ausgewählt habe und auf treiber klicke .. sich die seite aufhängt .. weiter komme ich eben nicht ...
:-(

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:37 - 08.07.2005

wenn ich jetzt auf Downloads gehe, dann kommt sogar "Service Unavailable" .. komme also nicht mal mehr so weitm wie ich schon war ...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:38 - 08.07.2005

so hat es das letzte mal irgendwie funktioniert ....

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=314799&userid=3391&forumid=17285

Nur existieren leider diese zwei dieketten nicht mehr ... :-(

Seiten mit Postings: 1 2

- Asus Downloads -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Asus Downloads
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_2