GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC stürzt immer ab
 


Autor Mitteilung
StarterAK
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 15:21 - 07.07.2005

Hallo erstmal,

also ich hab ein Problem und zwar immer wenn ich irgend ein Spiel egal welches anfangen will (manchmal auch bei anderen Anwendungen)dann gehts los und ca. nach einer minute in game piept der Computer erst einmal dann zweimal dann immer öfter und dann kommt ein unerträglich lauter durchgehender Piepton und es geht garnichts mehr. Das passiert jedes mal dann muss ich erst ein paar minuten warten bevor in den PC wieder anschalte, ansonsten passiert schon beim hochfahren genau das selbe wieder. Was ist denn da los und was kann ich da machen? wer kann mir da weiterhelfen.....
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:41 - 07.07.2005

Hallo StarterAK,

willkommen im Forum.
Das kann viele Ursachen haben. Hast Du in der letzten Zeit etwas verändert oder installiert an neuer Hardware?
Möglich wäre ein Problem mit Deinem Netzteil, dem Mainbord, Prozessor oder der Grafikkarte. Überprüfe zuerst alle Anschlüsse, manchmal ist etwas locker. Schaue in den Gerätemanager ob dort eventuell ein Ausrufezeichen ist.
Installiere Dir das Programm Everest Home Edition von Lavalis und schaue dort einmal nach.

Ansonsten haben wir hier noch einige Spezialisten, die Dir gerne weiterhelfen.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:06 - 07.07.2005

Check mal die Temperatur!!

Hast du die RAM Bausteine testweise mal gewechselt?

tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 17:22 - 07.07.2005

ich tippe auch auf ein hitzeproblem!

hast du deinen rechner schon mal vom staub befreit? der kann nämlich kühlrippen und lüfterrotoren übel zusetzen.

gruß
thomas
StarterAK
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 18:48 - 10.07.2005

es funktioniert wieder alles da war ganz schön dick staub in den ganzen Kühlerteilen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:25 - 10.07.2005

Danke für die Rückmeldung,da geh ich auch gleich ans putzen!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- PC stürzt immer ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC stürzt immer ab
 



Version 3.1 | Load: 0.004801 | S: 1_2