GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Netzwerk mit Router Probleme mit eMule
 


Autor Mitteilung
gonzo
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:30 - 06.07.2005

Habe Netzwerk mit einem Router Mod.Barricade SMC 7004 VBR V.2 EU an dem 3 Rechner angeschlossen sind auf einem Rechner läuft eMule,der Router blockiert die Ports für eMule.Der Support hat mir zwar die Einstellungen dafür zu geschickt,habe alles so eingestellt wie beschrieben aber der Router blockiert die Ports weiter dadurch habe ich eine niedrige ID und habe nur noch 25% des Downloads wer kann helfen?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 15:05 - 06.07.2005

eMule ist dich nicht legal oder
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 15:36 - 06.07.2005

Hallo gonzo,

willkommen hier im Forum. Gerne würden wir Dir bei Deinem Problem weiterhelfen aber unsere Forenrichtlinien verbieten uns im Bezug auf eMule Auskunft zu geben. Bitte habe hierfür Verständnis.


Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:52 - 06.07.2005

BITTE LIES DIE FORENRICHTLINIEN


[Link zum eingefügten Bild]
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:07 - 06.07.2005

@ mr. hossato: emule ist keineswegs illegal, illegal sind nur einige inhalte die innerhalb des Filesharing netzwerkes angeboten werden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:22 - 06.07.2005

Zitat:
emule ist keineswegs illegal

Da man aber eMule benutzen kann, um anonym Zugriff auf illegale Seiten zu haben, wird hier im Forum keine Hilfestellung dazu gegeben.

Nubira
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:24 - 06.07.2005

sehe ich ein und halte ich zu 100% für richtig aber ich wollte die aussage berichtigen.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:01 - 06.07.2005

eMule ist eine Tauschbörse und die sind nicht legel, oder liege ich da falsch
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:11 - 06.07.2005

Wir werden hier keine Diskussion über dieses Thema beginnen.
Gib den Begriff in eine Suchmaschine ein und dort kannst Du dich ausführlich informieren.

Nubira

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Netzwerk mit Router Probleme mit eMule -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Netzwerk mit Router Probleme mit eMule
 



Version 3.1 | Load: 0.003411 | S: 1_2