GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player Synchronisieren nicht möglich
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 01:21 - 05.07.2005

Hallo zusammen
ich will heute einen Musiktitel brennen ( Win Media Player 10 )und bekomme ständig die Fehlermeldung " Synchronisieren nicht möglich "
Es sind aber die gleichen Rohlinge, die bisher einwandfrei gebrannt werden konnten.( TDK CD-R 80 52x Speed )
Auch habe ich die F 5 Taste schon zum Synchronisieren gedrückt.Ohne Erfolg.
Die Brenngeschwindigkeit auch schon geändert, ebenfalls negativ.
Woran kann es liegen?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 14:00 - 05.07.2005

Vieleicht liegt es am Format der Titel
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:26 - 05.07.2005

@mumbolino:
...daran kann`s nicht liegen, denn ich habe den Titel mit dem musicload Programm( T-Online )einwandfrei brennen können.

Gotti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 16:46 - 05.07.2005

Hallo,
wie bei Microsoft üblich, die übliche Frage: hast Du sämtliche Servicepacks/Updates? Ist der Titel geschützt (kann z.B. nur einmal gebrannt werden)?
MfG Carsten
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:52 - 05.07.2005

@ Carsten:
...meine patches / updates sind auf dem aktuellen Stand.
Der zu brennende Titel kann auch mehrfach gebrannt werden. Daran liegt`s nicht.
Wie gesagt, bei / mit muscload ( T-Online ) klappt das Brennen einwandfrei, nicht aber bei Win Med Player 10.
Noch vor 3 Wochen hatte ich da keine Schwierigkeiten.
P.S.Vielleicht hole ich mir Nero.

Gruß

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player Synchronisieren nicht möglich -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Windows Media Player Synchronisieren nicht möglich
 



Version 3.1 | Load: 0.007642 | S: 1_2