GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› *ts files umwandeln
 


Autor Mitteilung
Earthangel
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 16:50 - 04.07.2005

Hallo zusammen.......ich brauch hilfe.....wie kann ich *ts files so umwandeln das ich anschliessend DVD's brennen kann ?
Gruss
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:57 - 04.07.2005

hallo Earthangel,
schau mal hier....http://wiki.tuxbox.org/TS-Film_in_eine_DVD_umwandeln_%28Windows%29......

Gruß Rolli
Earthangel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 17:00 - 04.07.2005

SUUUPER!!!!!! vielen Dank!!!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:01 - 04.07.2005

Earthangel
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 18:28 - 04.07.2005

Hallo?? Ich hab immer noch ein Problem.....ich hab keine Ahnung wie man das Programm zum laufen bekommt......ich bin nich so ein experte was sowas angeht.......
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:12 - 04.07.2005

Hi,
meinst Du ProjektX? Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist ProjektX Java-Code und muß noch compiliert (übersetzt) werden. Hier: http://www.lucike.info/ hast Du eine Anleitung dazu (unten bei ProjektX auf den Button "kompilieren" klicken).
Dann müßte das laufen...
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- *ts files umwandeln -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› *ts files umwandeln
 



Version 3.1 | Load: 0.001791 | S: 1_2