GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:13 - 28.06.2005

Der Techniker hat meinen PC jetzt so eingestellt,das ich beim Start immer ein Kennwort angeben muß.
Ich will das nicht haben und Ihr könnt mir sicher sagen wie ich das ändern kann.
Bitte einfach und langsam erklären,es ist heiß 8)
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 13:15 - 28.06.2005

Wann musst Du denn das Kennwort eingeben, also bei Win Start oder gleich nach dem Einschalten des PC?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:22 - 28.06.2005

Oliver,nach dem Windows-Logo wo der Balken geladen wird.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:23 - 28.06.2005

Wenn du XP hast geh folgendermaßen vor:

Klick auf
-start
-hilfe Support
-oben schreibst du den Begriff -"Kennwort" rein
-dann listet der dir mehrere Suchebegriffe links auf,du wählst Benutzerkennwort ändern aus.


-dann steht links was von Benutzerkonten,ein Mausklick darauf und es öffnen sich deine konten(Administratorkonto-evt. Gastkonto.
Jetzt klickst du das Admin.Konto an ebenfalls auf kennwort ändern,und da du ja kein Passwort haben willst einfach auf Speichern gehen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:30 - 28.06.2005

Kevin komm ich dann auch sicher wieder in meine PC rein?
LG gilian
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:33 - 28.06.2005

Aber klar. Das habe ich auch schon öfter so gemacht.

Also, sei keine Bangebüchs und trau Dich.
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 13:41 - 28.06.2005

Start-->Systemsteuerung-->Benutzerkonten
und bei deinem Benutzerkonto das häcken deaktivier vom Passwort.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:51 - 28.06.2005

Geschafft! Danke!
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:01 - 28.06.2005

Siehst Du gilian, war doch gar nicht so schwer. Hast ja auch nette Hilfe bekommen.

Gruß Donald
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:05 - 28.06.2005

Wär ja alles nicht so schwer,
wenn ich nicht so ein Bangebüchs wär.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:44 - 28.06.2005

Dafür kannst du sogar dichten!

Du bist inzwischen ganz schön mutig geworden! Und auch ganz schön schlau!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Kennwort -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kennwort
 



Version 3.1 | Load: 0.003269 | S: 1_2