GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› archivieren
 


Autor Mitteilung
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


Gesendet: 17:56 - 26.06.2005

also mein problem ist, das immer wenn ich meine musiksammlung mir der demoversion von win-rar zu packen versuche sie danach genausogroß ist wie vorher. Liegt das an der demoversion oder mache ich etwas falsch?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:21 - 26.06.2005

Salve,
man kann verschiedene Möglichkeiten wählen wie es verpackt werden soll, bsp. schnell etc. Welche hast Du ausgewählt?
Oliver
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:23 - 26.06.2005

Und, wie lange ist Deine Version noch gültig oder hast Du eine eingeschränkte?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:28 - 26.06.2005

Salve/salvete also die version idt noch 13 tage gültig und ich habe "sehr gut" als kompressionsmethode gewählt.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:32 - 26.06.2005

Sind die Stücke schon in einem gepackten Format? Dann lohnt sich das nochmalige Packen nicht...
MfG Carsten
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:51 - 26.06.2005

die sind im .m4a format, ist von i-tunes,kann sein das das schon gepackt ist.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:07 - 26.06.2005

Wie schon gesagt musst du die höchste Komprimierungsstufe auswählen. Schau mal wenn du die m4a's gepackt hast unter Eigenschaften auf die Bytes und dann wirst du merken, dass die archivierte Version kleiner ist!
Wie viel MegaByte hast du denn von den Musikdateien?
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 20:57 - 26.06.2005

also die höchste stufe war das und das mit der größer erklärt sich selbst(vorher/nachher):
Zitat:

1,84 GB (1.986.769.633 Bytes)
1,81 GB (1.946.938.566 Bytes)

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:15 - 26.06.2005

Es liegt dann wohl am Format:

Zitat:

Most people are familiar with MP3 and how it shrinks down the file size of songs and other audio files. M4A and MP4 do the same thing as MP3 does, but even better. Quality is better and file sizes are usually smaller than MP3 files.

DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 21:22 - 26.06.2005

na gut (wieder was gelern!!)
thx schönen abend noch

Seiten mit Postings: 1

- archivieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› archivieren
 



Version 3.1 | Load: 0.002806 | S: 1_2