GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Dezenter Beeps
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 15:34 - 26.06.2005

Ich lese immer wieder das ein Computer beim einschalten einen dezenten Beeps hören läßt.
War bei mir auch so,aber nun fällt mir auf, das er das schon eine ganze Weile nicht mehr macht.
Ich glaube seit dem Formatieren.
Hat das was zu sagen?
LG
gilian
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:43 - 26.06.2005

Hallo Gilian,
Bei mir erklang noch nie ein Geräusch, welches vom Gehäuselautsprecher ausgehen soll.Nur bei meinen alten 386
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:24 - 26.06.2005

ein Beep Code sollte unbedingt zu hören sein. Wie sollst du sonst feststellen, woran dein System möglicherweise kränkelt...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:34 - 26.06.2005

bei 4 Lüfter die 36db haben, bist du froh, wenn du mal nichts hörst
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:52 - 26.06.2005

Ja, aber wenn du mal gar nichts hörst, freust du dich wieder über den Beep
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:35 - 26.06.2005

Stimmt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:29 - 26.06.2005

gutn'nabend zusammen,

aber ich höre auch keinen Beep
kann es sein, das irgendetwas aktiviert sein muß......?
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:32 - 27.06.2005

Beep oder nicht Beep das ist hier die Frage.
Nachdem das bei Euch auch unterschiedlich ist,soll er machen wie er will.

Lauten Guten Morgen Beep für Euch
gilian
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:24 - 27.06.2005

@Rolli: Wahrscheinlich funzt dein Systemlautsprecher nicht mehr

Fab
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:27 - 27.06.2005

@Gilian: Guten Morgen nach Wien.
Der Beep hat aber doch eine wichtige Funktion. Er führt dich über den Code zu möglichen Fehlern.
Fab
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:30 - 27.06.2005

Hallo Fab ,hast schon recht.
Aber trotz verweigertem Begrüßungsbeep hat er mir letztens 2 lange Beeps um die Ohren gehaut.

Aber Dank eurer Meinung,es sei ein schlecht sitzendes Speichermodul war das bald behoben.
Also ist es glücklicherweise nicht so das er gar nichts sagt, er grüßt nur nicht.
Ich schon.
LG gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- Dezenter Beeps -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Dezenter Beeps
 



Version 3.1 | Load: 0.003903 | S: 1_2