GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bootdiskette
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 10:25 - 20.06.2005

HI all,
wo krieg ich eine startdiskette her die für windoof ist???

MfG Roter Drache

(am besten für alle arten ... wenn es geht)
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:34 - 20.06.2005

Hi,
von einem Freund, der das gleiche Windows hat, also über einen weiteren Rechner. Ist zwar idiotisch von MS, aber leider Fakt. Vielleicht findest Du auch eine Version zum Herunterladen im Web...

LG
coaster_omma
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 10:49 - 20.06.2005

HI c_o,
kennst du eine internet adresse wo ich die her bekomme????

MfG Roter Drache
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:57 - 20.06.2005

Moment mal, Du schreibst ja gerade von einem funktionierenden Rechner! Dort kannst Du schon eine erstellen.

Lege eine leere Diskette in A: und klicke im Explorer mit der rechten Maustaste darauf. Dann auf Formatieren... Dort sollte ein Kästchen MS-DOS Startdiskette erstellen vorhanden sein (zumindest bei XP) Hier ein Häkchen setzen und auf Starten klicken. Die Diskette wird dann erstellt.

Sollte das bei anderen Windows-Versionen anders sein, bitte mal in der jeweiligen Hilfe nachschauen.

LG
coaster_omma
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 11:26 - 20.06.2005

Hi c_o,
ich bin ja auch ein Trottel
danke das du mir das sagst nu hab ich eine *g*

MfG Roter Drache

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:41 - 20.06.2005

Keine Ursache, hab ja selber nicht geschaltet
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:00 - 20.06.2005
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 14:54 - 20.06.2005

Guter Link! Poste ich mal zur Linksammlung.

LG
coaster_omma

Seiten mit Postings: 1

- Bootdiskette -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bootdiskette
 



Version 3.1 | Load: 0.001984 | S: 1_2