GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm Pro
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 09:51 - 18.06.2005

Hallo
Habe mir die Zone Alarm Pro als Testversion installiert,habe aber seit dem das Problem das ich mein email-fach nicht mehr öffnen kann nur wenn ich die Firewall deaktiviere dann gehts wieder.Wie kann ich das ändern das ich mein emailfach trotz firewall wieder öffnen kann????
gruss jasa
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 10:23 - 18.06.2005

Hallo Jasa,

ZA arbeitet mit Mail Protection. Versuch den Schutz mal zu deaktivieren.Ö ffne das Einstellungsfenster, indem du doppelt auf das ZoneAlarm-Icon in der Taskleiste klickst. Wähle links in der Menüleiste den untersten Eintrag "E-Mailschutz". Im rechten Bereich unter "Basic MailSafe-Einstellungen" setz den einen Punkt vor "Aus". Danach das Fenster "Einstellungen" wieder schliessen.

jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 11:07 - 18.06.2005

Hi Fab4
Ich hab es so gemacht die du geschrieben hast,aber das Problem besteht weiter hin,ich kann meine emailfach nicht öffnen.was kann ich noch tun ???
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:54 - 18.06.2005

Sind die Basic Mailsafe Settings on oder off
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 12:46 - 19.06.2005

Bekommst Du von Zone Alarm eine Warnmeldung oder eine andere Meldung?

Gruß Donald

Seiten mit Postings: 1

- Zone Alarm Pro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zone Alarm Pro
 



Version 3.1 | Load: 0.001924 | S: 1_2