GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Datei nicht Löschen
 


Autor Mitteilung
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 17:10 - 15.06.2005

Nächstes problem also folgendes:
Ich hab mir ja einen treiber (Selfextracting) runtergeladen für die netzwerkarte auf PC nr 1, dann auf die diskette kopiert und damit bei dem 2ten PC (wo die netzwerkarte ausgefallen war),wieder instaliert (habe also den treiber auf PC 1 nicht geöffnet,nur auf disette kopiert!)
So als ich dan den treiber auf PC nr 2 installiert hatte, wollte ich die original datei, die ich auf PC nr.1,runtergeladen hatte Löschen und DA fängt das gezicken an Fehlermeldung zitat
"9432.exe kann nicht gelöscht werden.Eine zugriffsverletzung ist aufgetreten.Die Quell-oder zieldatei ist möglicherweise geöffnet".
Wie schon gesagt ich hab des teil nur runtergeladen und auf diskette kopiert,habs nicht geöffnet!Wisst ihr wie/wo/was ich machen soll damit ich des teil ohne fehlermeldung löschen kann??Ich habs auch schon im abgesicherten modus probiert...ging auch nicht selbe "fehlermeldung".
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:45 - 15.06.2005

Hi,Lade dir das Programm runter damit bekommst du es 100% Runter



http://www.gibinsoft.de/gipoutils/fileutil/rightview.htm#download
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:47 - 15.06.2005

P.S:Die Datei wird erst nach einem Neustart gelöscht
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 20:36 - 15.06.2005

DANKE Pc-socke!Irresteil!

Seiten mit Postings: 1

- Kann Datei nicht Löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Kann Datei nicht Löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.001950 | S: 1_2