GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Google
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 12:35 - 15.06.2005

Hallo,

kann mir jemand erklären, was ich machen muss, dass eine Vereinshomepage, welche ich erstellt habe, auch in Google erscheint ...

Irgendwie kann ich machen was ich will ... sie komtm garn cith erst in die Liste .. geschweige denn auf einen halbwegs vorderen Platz ....


Ich habe nun die Eigenschaftsmerkmale um einige Wörter zu diesem Bereich erweitert, in der Hoffnung, dass sie in die Liste aufgenommen wird ... aber bislang no chance .... kann mir da jemand weiter helfen
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:16 - 15.06.2005

Das Problem kenne ich. Ich versuche schon seit geraumer zeit, die HP http://www.schuetzengilde-golmbach.de(auch diese Seite habe ich miterstellt) bei Google erscheinen zu lassen. Leider ohne Erfolg.

Aber meine private HP http://www.mimas-welt.de erscheint bei Google.

Warum, wieso und weshalb weiß ich aber nicht.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:35 - 15.06.2005

das komische ist ja, wenn man zwei bestimmte Wörter eingibt, dann erscheint sie ganz oben .. sobald ich aber ein Wort hinzufüge 8oder austausche oder wie auch imemr), erscheint es nicht mal in der Liste .... ich werde hier noch zum Hirsch ... !
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:38 - 15.06.2005

Zitat:
das komische ist ja, wenn man zwei bestimmte Wörter eingibt, dann erscheint sie ganz oben .. sobald ich aber ein Wort hinzufüge 8oder austausche oder wie auch imemr), erscheint es nicht mal in der Liste .... ich werde hier noch zum Hirsch ...


cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:46 - 15.06.2005

na so in etwa sieht mein Gesicht auch aus ... !?

Seiten mit Postings: 1

- Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Google
 



Version 3.1 | Load: 0.003671 | S: 1_2