GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wo kann ich mich für die Google Mail anmelden?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 18:55 - 14.06.2005

Seid gegrüßt!

Nirgendwo finde ich eine Anmeldemöglichkeit für Google Mail.
Lt. meiner Recherche bei Google u.a. kann man sich da offensichtlich so ohne Weiteres nicht anmelden. Ist das richtig?

Gruß

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:25 - 14.06.2005
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:49 - 14.06.2005

Nubira, diese Seite hatte ich auch schon. Die Anmeldung ist aber nur für bereits gemeldete Benutzer. Nicht aber für Neuzugänge.

Gruß

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:06 - 14.06.2005

Zitat:
Wir testen Google Mail immer noch als Teil einer Demoversion, deshalb steht es derzeit nicht jedem zur Verfügung. Es dauert eine gewisse Zeit, bis ein neues Produkt getestet, analysiert und verbessert ist. Wir sind überzeugt, dass Google Mail ein innovativer Ansatz für E-Mail auf der Grundlage von Suchvorgängen ist, und wir gehen davon aus, dass Google Mail in Zukunft der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen wird.
Google MailEinladungen sind nur begrenzt verfügbar und werden nach dem Zufallsprinzip verteilt



Daran wird es liegen.
Du müsstest jemanden haben, der bereits Nutzer ist und Dich einlädt.

Aber wenn Du noch eine Weile wartest, geht es bestimmt auch ohne Einladung.

Nubira

Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:35 - 14.06.2005

....Danke!!

Seiten mit Postings: 1

- Wo kann ich mich für die Google Mail anmelden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wo kann ich mich für die Google Mail anmelden?
 



Version 3.1 | Load: 0.003101 | S: 1_2