GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ich bin drin
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 19:02 - 12.06.2005

Leidenstag eines Greenhorns!
Heute Morgen benahm sich mein Lapi schon wie eine zickige Diva.Na ja dachte ich, ist er nicht ausgeschlafen.
Aber dann konnte ich nicht mehr im Forum einloggen ,da wurde ich sauer.
Dann ging gar nichts mehr.Eine Fehlermeldung nach der anderen.
Microsoft sagte mir in der Fehleranalyse das sie selbst daran schuld sind.
Sie schickten gleich eine Anleitung wie ich das beheben kann.Nur legte sich da die Favoritenliste drüber(die sich nicht mehr entfernen ließ) und ich konnte nicht viel sehen.
Macht nix,denn das bischen was ich gesehen hab war sowieso nur Bahnhof.
Hab dann eine Systemwiederherstellung gemacht,was endlos dauerte weil er immer wieder einfror.Hat auch nicht viel gebracht und dann hab ichs aufgegeben.
Dachte ich schau jetzt nochmal bei dem Deppen rein und was ist: ER GEHT AB WIE EINE RAKETE!
Na spinn ich oder er?
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:41 - 12.06.2005

Der PC ist eben auch nur ein Mensch und dachte sich sicher:
Am Sonntag soll man ruhen!

Da bin ich aber froh, dass du es doch noch geschafft hast!
Das Greenhorn mausert sich!
[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:23 - 12.06.2005

Drücken wir mal die Daumen das es hält.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:29 - 13.06.2005

Das ist Computer

mal läuft er --- mal nicht.

Kevin
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 14:14 - 13.06.2005

Hallo gilian,

ich hoffe, daß Du lange Deine Freude an Deinem Lapi hast. Wenn nicht, dann können wir ja gemeinsam hier im Forum nach einer Lösung suchen.

Gruß Donald
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:52 - 13.06.2005

@gilian------


Wir sind immer für dich Ansprechbereit
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:42 - 13.06.2005

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin drin -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ich bin drin
 



Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_2