GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› animierte Schriften
 


Autor Mitteilung
dani5
Power-User

Beiträge: 130


Gesendet: 10:49 - 06.06.2005

Hallo zusammen,
ich würde gerne animierte Texte erstellen. Kann mir jemand einige Tipps bzw. Links zum kostenlosen Download möglicher Software dazu geben? Oder bitte möglichst step by step beschreiben. Ich würde mich echt freuen.
Gruß
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:56 - 06.06.2005

Hi,

z.B. Xara3D (15-Tage Testversion) soll das können.

Findest Du unter anderem bei computerbild
oder chip.

Dort werden auch noch andere Animations-Programme angeboten - einfach mal stöbern.

LG
coaster_omma

dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 16:50 - 06.06.2005

danke für den Tipp. Nun habe ich die Test - Version geladen. Allerding gelingt es mir nicht, die Werbe - Schrift im Hintergrund zu entfernen. Ist dies für die Test - Version vom Hersteller beabsichtigt oder generell so? Das wäre ja dann total lästig. Oder gibt es eine Möglichkeit, wie man die Schrift im Hintergrund weg bekommt?
Gruß dani
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 19:34 - 06.06.2005

Hallo Dani,

Wofür brauchst du die Schrift , für deine Webseite ? Hast du es mal mit Flash versucht ? Sonst schau mal hier unter den Generatoren. http://www.meine-erste-homepage.de/generatoren.php

greetz
Fab
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 10:35 - 08.06.2005

danke fab, jedoch brauche ich die Schrift nicht für eine Webseite, sondern ich nutze incredimail und setze dabei gelegentlich animierte Schriftzüge ein.
Allerdings kann ich diese von den angegebenen Seiten nicht kopieren.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?
LG dani
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:36 - 08.06.2005

Incredimail bietet doch eigene 3D Effekte an
dani5
Power-User

Beiträge: 130


 

Gesendet: 19:40 - 08.06.2005

stimmt, jedoch nicht als Schrift, sondern als animierte gifs...
LG dani

Seiten mit Postings: 1

- animierte Schriften -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› animierte Schriften
 



Version 3.1 | Load: 0.004384 | S: 1_2