GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› neue pics
 


Autor Mitteilung
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 14:17 - 01.06.2005

hey nubira!

schicke neue pics fürs forum hast du da. ist doch nett mal was neues für die müden augen zu bekommen... :)

wenn schon der drucker nicht mehr tut... - immerhin schöne bilder auf dem bildschirm!

gruß,
thorn
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:26 - 01.06.2005

Danke, dass es Dir gefällt.
Immer wenn ich so richtig sauer bin, versuche ich irgendwas zu machen, worüber sich wenigstens andere freuen können.
Das hilft mir zwar auch nicht, ist aber vielleicht besser, als in Trauer zu versinken.

Nubira
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:56 - 01.06.2005

sieht klasse aus,muss man sich erst einmal richtig dran gewöhnen
Gruß
Oliver
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:44 - 01.06.2005
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 21:46 - 01.06.2005

Seiten mit Postings: 1

- neue pics -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› neue pics
 



Version 3.1 | Load: 0.001965 | S: 1_2