GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mit KLM-Werbebanner kein Seitenaufbau?
 


Autor Mitteilung
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


Gesendet: 09:12 - 30.05.2005

Hi,

seit der Foren-Werbebanner mit KLM läuft, kann ich keine Seite mehr aufrufen, auf der dieser Banner gerade gezeigt wird. Es wird dann nur der Banner gezeigt und der Rest lädt sich tot. Wenn ich dann ein Weilchen warte und die Seite nochmals aufrufe, wenn sie mit einem anderen Banner unterlegt ist, habe ich keine Probleme.

Was mache ich falsch?

LG
coaster_omma
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:53 - 30.05.2005

Hallo coaster_omma,
das nenne ich aggresive Werbung :D
Aber Spaß beiseite - kann es z.B. an Popup-Blocker/Antivir-Einstellungen o.ä. liegen. Ist nur 'ne Idee, ich kann das Problem (im Wortsinn) nicht nachvollziehen.
MfG Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:30 - 30.05.2005

Ich habe genau das gleiche Problem!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:57 - 30.05.2005

Kann (wird) in jedem Fall an den Einstellungen liegen.

Mit welchem Browser surfst du ?

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 30.05.2005

Antwort vom Forenbetreiber
Zitat:
Wir konnten den Fehler auch mit mehreren Testrechnern nicht nachvollziehen.

Die KLM Kampagne ist aber derzeit eh nicht mehr aktiv.



Also müsste sich das Problem inzwischen erledigt haben.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:09 - 30.05.2005

Hi,

na, dann bin ich wenigstens nicht die Einzige

Derzeit surfe ich mit Mozilla. In der Tat ist dort ein Popup Blocker aktiv, der mich aber sonst auch nicht hindert, normale Seiten anzusehen. Es wird auch keine Blockade angezeigt. Nur das Banner und der obere Teil des Forums ist zu sehen, der Rest wird gar nicht aufgebaut, sondern lädt unendlich. Vielleicht wollte auch jemand ein unberechtigtes Cookie ablegen....

Die Werbung war noch aktiv, als ich den Beitrag geschrieben habe, tritt jetzt allerdings nicht mehr auf. Werde aber mal gezielt auf Popups oder Cookies schauen, wenn es nochmal passiert.

Danke zusammen!

LG
coaster_omma

Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:33 - 30.05.2005

wenn man so genervt von mancher Werbung ist,hat man keine Lust mehr das werbende Produkt zu erwerben .

Seiten mit Postings: 1

- Mit KLM-Werbebanner kein Seitenaufbau? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mit KLM-Werbebanner kein Seitenaufbau?
 



Version 3.1 | Load: 0.002461 | S: 1_2