GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVI - lohnt sich\'s?
 


Autor Mitteilung
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


Gesendet: 17:08 - 26.05.2005

Lohnt es sich in einen 17" DVI zu investieren wenn man für's gleiche Geld einen 19" ohne DVI bekommen kann (angenommen alle anderen Kennwerte wären gleich...)?

Thorn
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:47 - 26.05.2005

Ein DVI bietet wohl ein schärferes Bild. Es hängt auch von Deiner Grafikkarte ab.
Prinzipiell würde ich einen 19er immer einem 17er vorziehen.

Gruß Donald
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:21 - 26.05.2005

Klar lohnt sich DVI !!
Würde ich immer vorziehen.

greetz
Fab
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 18:32 - 26.05.2005

OK :)

Es steht 1:1 im Kampf DVI vs. 19"!!

Meine Damen und Herren, geben Sie Ihre Stimme ab - es gibt tolle Preise zu gewinnen! *hüstel*

Danke erstmal Fab4 und Donald

Thorn
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:10 - 26.05.2005

Hi thorndeux,
wie viel willst du den höhstens für deinen Flachbildschirm ausgeben?
Ein Freund von mir hat sich leztens einen geholt undzwar den Hyundai ImageQuest 19+ für ca 600€.
da hast du auch einen dvi anschluss dran außer dem hatt er 8ms reaktions zeit (supper für spiele)
MfG Roter Drache
thorndeux
Stamm-User

Beiträge: 69


 

Gesendet: 00:03 - 27.05.2005

hmm, also 600€ sind schon ein bisschen viel. bei arlt bekomme ich einen 19" für 319.- mit 8ms aber ohne DVI (Fujitsu-Siemens ScaleoView C19-4) und für 419.- ebenfalls 8ms mit DVI (BenQ FP91E). außerdem gibt's noch einen 17" mit 5ms, DVI und sehr guten werten für 319.- (BenQ FP71V+).

ich denke es wird schon eher ein 19" werden...

gruß,
thorn

Seiten mit Postings: 1

- DVI - lohnt sich\'s? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVI - lohnt sich\'s?
 



Version 3.1 | Load: 0.004471 | S: 1_2