GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE fettgedrucktes
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 16:20 - 26.05.2005

Hab gerade an der endlosen Geschichte geschrieben,komm jetzt zu meinen 5 Wörtern ABER WIE WERDEN DIE BUCHSTABEN FETT.? greenhorn erster Klasse.Ist keine Scherzfrage,bin so unwissend.
gilian.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:32 - 26.05.2005

hab schon gelesen ,das ,das man das B in der leiste oben für fettgedrucktesnehmen soll, aber da kommt auch nur ein dünnes B in Klammern
gilian
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:36 - 26.05.2005

Wenn Du auf das dicke B klickst, erscheinen in Deinem Text zwei b´s, beide in Klammern. Zwischen die beiden Klammern schreibst Du Deinen Text.

LG
coaster_omma
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:42 - 26.05.2005

ich seh nichts fettes,mach ne probe
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:43 - 26.05.2005

HURRA,habs geschnallt.danke gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 26.05.2005

gilian, so haben wir alle mal angefangen!

Bei allen Symbolen immer in die Mitte klicken und dann dort schreiben bzw. einfügen.

Das Ergebnis siehst Du immer erst, wenn Du es abgeschickt hast.
Überraschung!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:18 - 27.05.2005

Danke Nubira,hab mich eh schon gefragt wie es bei den übrigen Symbolen ist.Die Überraschungen nehmen in den Anfängen gar kein Ende.
Schönes Wochenende gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:09 - 27.05.2005

Aber man freut sich doch immer, wenn man wieder etwas kapiert hat.
geh doch mal auf
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
Lies Dir alles in Ruhe durch.
Ganz unten ist der Link zu einem Testforum.
Dort bist Du ganz anonym und kannst alles ausprobieren.
Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:45 - 27.05.2005

nubira,will grad ein Avatar erstellen,Bild gesucht,richtige Größe.Die URL abgeschrieben.Bei den Einstellungen,Benutzerbild,wieder reingeschrieben.Aber was passiert weiter?Giebt es da noch ein OK oder was oder ist es mit dem einfügen fertig? Lieben Gruß gilian.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:51 - 27.05.2005

ganz unten unter "signatur" ist ein Button "Einstellungen ändern"
Dort klicken.
Wenn es dir nicht gefällt, einfach das ganze Spiel von vorne.
Solange, bis Du zufrieden bist.
(Evtl. zwischendurch mal die Seite aktualisieren.)

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 09:41 - 28.05.2005

Danke Nubira für die genaue Anleitung und die Geduld.ich habs geschafft.ich könnt mich kringeln vor Freude.

LG gilian

Seiten mit Postings: 1 2

- HILFE fettgedrucktes -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› HILFE fettgedrucktes
 



Version 3.1 | Load: 0.004214 | S: 1_2