GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› greenhorn (ein echtes)
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 17:09 - 24.05.2005

also,ich weiß nicht wo mein thema hinpaßt,schiebt mich halt ins Richtige
hurra,ein Greenhornforum ,dachte ich ,aber als ich mich so durchgelesen hab versteh ich auch nur bahnhof.Ich hab Inet seit 3monaten,einen pc vorher nur im schaufenster gesehen und gehöre der Kukidentgeneration an .hab keine bekannten welche vom pc eine Ahnung haben und so ackere ich mich allein durch seine uneregründlichen Weiten.wenn ihr euch Greenhorn nennt , was bin denn dann ich,?Meine Fragen sind ja dämlich im vergleich zu euren.Hab grad keine,aber werd schon mal nerven. Liebe Grüße vom Neugreenhorn
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:27 - 24.05.2005

Hallo gilian,

willkommen hier im Forum. Jeder hat mal mit dem Computer angefangen. Man wächst mit der Zeit in die Materie rein. Was der eine vielleicht nicht weiß, das weiß der andere. Wir ergänzen uns hier alle bestens. Wenn Du mit Deinem Computer nicht weiterkommst, dann stelle hier einfach Deine Fragen. Manchmal dauert es ein wenig. Habe bitte etwas Geduld mit einer Antwort. Übrigens auch die Kukidentgeneration ist uns herzlich willkommen.

Gruß Donald
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:28 - 24.05.2005

Herzlich willkommen gilian!
Natürlich bist Du bei uns richtig.
Was glaubst Du wohl, wie die anderen mal angefangen haben?

Frag ruhig alles, was Du nicht verstehst!
Und frag so lange, bis Du es verstehst.

Wenn Du nicht die richtige Rubrik findest, alles kein Problem, das bekomme ich schon auf die Reihe.
Mache am besten für jedes Thema einen eigenen Beitrag auf, dann wird alles der Reihe nach "abgearbeitet"

Viel Spaß bei uns!

Nubira

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:30 - 24.05.2005

Da merkst Du gleich, wie wir uns überschlagen!

Nubira
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 17:31 - 24.05.2005

So schnell geht das hier.

Gruß Donald
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:32 - 24.05.2005

Hallo gilian,
auch von mir ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd! Was die dämlichen Fragen angeht, kann ich Dich beruhigen: die gibt es (zumindest bei uns) nämlich gar nicht! Hier bekommst Du auf eine noch so "einfache" Frage eine Antwort, wie auch auf eine "schwere". Also trau' Dich, kann ich da nur sagen!
Mich freut besonders, daß auch die "älteren Herrschaften" sich mit dem Computer beschäftigen. Ich freue mich auf die ersten posts von Dir!
MfG Carsten
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:32 - 24.05.2005

Hier findest du schon einmal eine Erklärung zu den Gefahren aus dem Internet:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=382148&userid=3391&forumid=59902
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:57 - 24.05.2005

Hallo gilian,


Dumme Fragen gibt es bei uns NICHT


Jeder hat mal mit Lernen angefangen.
Der Unterschied zwischen "Computer Greenhorn"und anderen Foren ist das bei uns NIEMANDbei einer Frage niemand ausgelacht wird.


Gruß Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:10 - 24.05.2005

Donald, Glückwunsch zum 500.Post!

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:48 - 24.05.2005

Alles gute auch von mir.

Nubira hält immer die Augen auf

Kevin
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:53 - 24.05.2005

Unser Donald-Glückwunsch,bis zu den nächsten 500

Seiten mit Postings: 1 2 3

- greenhorn (ein echtes) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› greenhorn (ein echtes)
 



Version 3.1 | Load: 0.004687 | S: 1_2