GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Partitions Programm
 


Autor Mitteilung
rockt.thommy
Stamm-User

Beiträge: 92


Gesendet: 19:25 - 23.05.2005

wollte mal wissen was für partitions programme ihr so kennst.

denn ich will meine eine partition primär machen. aber mit der demo von partiton magic von power quest geht das leider nicht. vielleicht kennt ihr ja ein trial oder freeware programm womit dies möglich ist!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:57 - 23.05.2005
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:07 - 23.05.2005

Ich wollte nur noch erwähnen, dass Partition Magic von Norton und nicht von Power Quest ist!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:32 - 24.05.2005

Zitat:
Ich wollte nur noch erwähnen, dass Partition Magic von Norton und nicht von Power Quest ist!

Sorry mal etwas bischen richtig stell. Partition Mgic ist Original von Powerquest. Nur Symantec hat Powerquest aufgekauft und deswegen jetzt unter Norton.
Gruß redfox
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:46 - 24.05.2005

Ich wusste, dass das kommt!
Aber ich habe auch nicht erwähnt, dass PM von Norton entwickelt wurde!

Seiten mit Postings: 1

- Partitions Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Partitions Programm
 



Version 3.1 | Load: 0.004379 | S: 1_2