GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Werbung in eigener Sache
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 08:04 - 23.05.2005

Hallo,

vor einiger Zeit wurde hier im Forum ein Thema angeschnitten, in dem nach anderen Aktivitäten während der Freizeit gefragt wurde, oder so ähnlich.

Ich habe mich da "geoutet" und geschrieben, dass ich gern mit einer Dekupier- bzw. Laubsäge hantiere.

Meine Werke habe ich jetzt in einer eigenen Homepage hinterlegt.

Dort befinden sich auch diverse Bilder von meine zukünftigen Frau (es wird in diesem Jahr noch geheiratet). Sie stellt Teddybären selber her.

Ich möchte Euch nun bitten, diese HP mal anzuwählen und mir dann evtl. Verbesserungsvorschlge, Kritiken usw. im Gästebuch oder hier im Forum zu unterbreiten. Mit der Zeit wird man nämlich "betriebsblind" und sieht nichts mehr. Deshalb die Bitte an Euch.

Die Adresse: http://www.mimas-welt.de

Danke schon einmal im Voraus.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 08:49 - 23.05.2005

Hi,

einfach zauberhaft! Glückwunsch zu Eurer wunderschönen Seite.

Das sollte auf jeden Fall zur Link Sammlung.

LG
coaster_omma
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:12 - 23.05.2005

Schöne Internet-Präsentationen unserer Forum - Mitglieder kommen nicht in die
Link-Sammlung, sondern werden auf der Startseite
http://www.greenhorn-nubira.de/UnsereMitglieder.html
präsentiert.

Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 10:49 - 23.05.2005

Zitat:
Ich habe mich da "geoutet" und geschrieben, dass ich gern mit einer Dekupier- bzw. Laubsäge hantiere.


Wieso "geoutet" Ist doch auch ein Hobby und garantiert nich so einfach was anständiges fertig zu bringen.

Die HP gefällt mir sehr gut. Ich wüßte im Moment nichts was Verbesserungswürdig wäre. Aber eine HP wird niemals fertig.

Zitat:
(es wird in diesem Jahr noch geheiratet).

Besorg Dir mal schon einen Helm, falls nach der Hochzeit öfter die Bratpfanne angeflogen kommt(manchmal auch glühend).Kannste nem alten Ehekrüppel glauben. >ganz schnell wechrenn<
Gruß redfox
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 11:43 - 23.05.2005

@nubira:

Aber sicher ist mir ein Link auf der Startseite dieses Forums recht.

Danke schön.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 13:26 - 23.05.2005

Schöne Homepage, wenn man bedenkt, was da alles an Arbeit drinsteckt. Ich hatte mir damals mal überlegt, eine Internetseite zu gestalten, bin dann aber daran gescheitert, daß die Sache ganz schön zeitintensiv ist und auch gepflegt werden muß.

Für Deine bevorstehenhe Hochzeit wünsche ich Dir alles Gute.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:25 - 23.05.2005

Ja, Arbeit macht so eine eigene Homepage sicherlich, es macht aber auch Spaß, daran zu arbeiten und ein Teil des riesigen WWW zu sein, wenn auch nur ein kleiner.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:07 - 23.05.2005

Tolle Seite,kann ich da nur sagen.
Verkauft Ihr die Teddys und die anderen Sachen auch?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:09 - 23.05.2005

hallo Jolle,
sieht sehr schön aus! [Link zum eingefügten Bild]

viele Grüße aus Linn.....Rolli
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 06:57 - 24.05.2005

@mumbolino:

Also die Teddys werden nicht verkauft. Es waren zwar schon einige Anfragen aus der Familie und von Freunden und Bekannten da, aber das bringt meine Frau nicht übers Herz.

Die Laubsägearbeiten habe ich meistens verschenkt. Es ist aber schon vorgekommen, dass ich dann dafür eine "Aufwandsentschädigung" bekommen habe.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:20 - 24.05.2005

Also die Teddys finde ich super süß,wie lange bastelt da deine Frau dran?

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Werbung in eigener Sache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Werbung in eigener Sache
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_2