GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Speichergöße von jpeg-Bildern
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 14:01 - 19.05.2005

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne Bilder, die ich mit meiner Digi-Cam aufgenommen habe, ins WWW stellen. Leider haben die Bilder eine Kapazität von ca. 800 kb.

Wie kann ich die Speichergröße verringern? Gibt es da ein simples Programm? Vielleicht kann mir jemand auch erklären, wie ich das mit CorelDraw hinkriege??
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 14:27 - 19.05.2005

hallo jolle,

probier mal diesen aus:

http://www.irfanview.de/

einfach, gut und kostenlos

gruß
thomas
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:54 - 19.05.2005

Hallo!
Schau' Dir mal diesen Link an: http://www.webpromotionportal.com/ladezeit-optimierung-bilder.html
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Speichergöße von jpeg-Bildern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Speichergöße von jpeg-Bildern
 



Version 3.1 | Load: 0.005659 | S: 1_2