GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CD-Laufwerk die zweite
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:35 - 23.04.2003

Hallo Admin
ich habe mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt.Die Frage war,kann ich die Befehle:Auswerfen und Schublade schließen nicht direkt durch einen Mausklick auf dem Desktop einrichten ohne über die rechte Maustaste zu gehen,denn die Verknüpfung Laufwerk selber habe ich schon.
Es geht mir darum die Befehle s.o. sofort zu aktivieren oder vielleicht über Tastenbelegung oder so !!!!

Danke im vorrausfür deine Bemühungen

Axel
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:24 - 24.04.2003

Habe mal mit VB eine entsprechende Funktion eingefügt, aber nicht über die tastaturbelegung ? Vielleicht kennt sich ja noch einer mit der Programmierung der Tastatur aus...
Sorry

Seiten mit Postings: 1

- CD-Laufwerk die zweite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CD-Laufwerk die zweite
 



Version 3.1 | Load: 0.001779 | S: 1_2