GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Kommentare zu \"unseren großen Link-Sammlung\"
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 21:44 - 11.05.2005

Ich und Nubira würden gerne wissen, wie ihr diesen "Link-Sammlung-Thread" findet? Gibt es Kritik, Lob oder Anregungen? Dann her damit!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:54 - 11.05.2005

Hi,
Man könnte eventuell!

Die Beschreibungen und die Links unterschiedlich farblich kennzeichnen
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:59 - 11.05.2005

Darüber habe ich auch schon nachgedacht aber ich finde die Übersicht so eigentlich gut. Und wenn jetzt noch mehr Farben dazu kommen würden, würde es verwirrend werden!
Es gibt einmal das Blaue für den Übergeordneten Begriff wie z.B. Wallpapers und dann für die Untergeordneten das Orange wie z.B. 2D und 3D.

Zitat:
Hier kann man sich Norton Antivirus als Datei Updaten:
http://www.symantec.com/avcenter/download/pages/DE-N95.html

Das Gleiche mit Spybot Search Destroy
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

AdAware 1.05
http://www.lavasoft.de/
oder gleich zum download
http://download.lavasoft.de.edgesuite.net/public/defs.zip



Sowas finde ich nämlich viel unübersichtlicher als dies hier:

Zitat:
http://www.scene.org/music – Alle Stilrichtungen – Anspieltipp: „Wayfinder“ (im Artist-Verzeichnis)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:00 - 11.05.2005

Super Sache!!
Tolle Idee!
Spart man doch sehr viel Zeit mit der Suche im WEB und man kann schneller helfen.

Unterschiedlich kennzeichnen?
Sehr schön, wobei ich die Farbauswahl gerne Euch überlasse!
Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:01 - 11.05.2005

Was man eventuell ausprobieren könnte, wäre die Links fettgedruckt darzustellen, aber dann würde das sich nicht wieder von dem Übergeordneten Begriff unterscheiden!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:15 - 11.05.2005

farbliche Überschriften reichen doch schon, so wie jetzt.

Seiten mit Postings: 1

- Kommentare zu \"unseren großen Link-Sammlung\" -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Kommentare zu \"unseren großen Link-Sammlung\"
 



Version 3.1 | Load: 0.006563 | S: 1_2