GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wer arbeitet mit Norton Ghost 9.0 und kann meine Frage beantworten?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 19:40 - 11.05.2005

Tag zusammen

Wer von Euch Strategen hat denn eigentlich Norton Ghost 9.0 installiert und arbeitet damit?


Zur Situation:
Ich mache regelmäßige (vollständige und inkrementelle )Backups mit dem Ghost 9.0 und lösche natürlich dann die alten Backups auf meiner externen Festplatte.
Was ich nicht löschen kann, sind die chronologischen Fortschreibungen unter der Registerkarte " Ereignisse". Im Handbuch steht nur was über die Löschmöglichkeut des Backupverlaufes, nicht aber das Löschen der " Ereignisse "

Frage 1:
Wie kann ich denn nun die veralteten Ereignisse löschen?

Frage 2:
Löschen die sich nach einem bestimmten Zeitfenster selbst?

Gruß

Gotti


______________________________________

Win XP home SP2
AMD Athlon XP-A, 1920 MHz (11.5 x 167) 2600+
ASRock K7S8X v3 (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
RADEON 9200SE 128 MB
DIMM1: 256 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)
DIMM2: Samsung M3 68L6423ETM-CCC 512 MB PC3200 DDR SDRAM
BIOS Typ AMI (10/07/03)
[b][/b]

Seiten mit Postings:

- Wer arbeitet mit Norton Ghost 9.0 und kann meine Frage beantworten? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wer arbeitet mit Norton Ghost 9.0 und kann meine Frage beantworten?
 



Version 3.1 | Load: 0.003268 | S: 1_2