GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Musik Programm
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 18:19 - 11.05.2005

Hallo liebe Forumer,
ich suche nach einem möglichst kostenlosen Programm(damit meine ich auch Shareware)womit ich Musik schneiden kann,einzelne Stellen wieder Holen kann etc.Die zu bearbeitende Musik ist im wma Format. Ich nutze Wondows XP Professional
Danke und Lb
Oliver
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:22 - 11.05.2005

Hast du vielleicht Nero installiert? Mit dem WaveEditor geht das sehr gut!
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 18:25 - 11.05.2005

ne leider habe ich kein Nero oder anderes Brennprogramm,aber danke für die schnelle antwort
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:41 - 11.05.2005

BuzzMachine
MusicMaker 2005
Reason 3.0
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:43 - 11.05.2005
dosperado
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:24 - 12.05.2005

Propellerheads Reason 3.0 ist doch der totale Overkill für einfache Audiobearbeitung und ebenso wie MusicMaker und Konsorten nicht kostenlos. Es gibt nur ein wirklich gutes Freeware-Audiobearbeitungsprogramm und das ist Audacity, zu finden unter

http://audacity.sourceforge.net/
dosperado
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 11:29 - 12.05.2005

Du solltest Dir aber vielleicht noch ein Programm suchen, mit dem Du .wma Files z.B. in .wav, .aiff, .mp3 oder .ogg konvertieren kannst, da Audacity unter der freien GPL Lizenz steht,unterstützt es natürlich keine geschützten Audioformate, wie z.b. wma oder aac
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:53 - 12.05.2005

Danke genau so was habe ich gesucht

Seiten mit Postings: 1

- Musik Programm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Musik Programm
 



Version 3.1 | Load: 0.004611 | S: 1_2