GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› sinnvolles Backup mit Winzip o.ä.
 


Autor Mitteilung
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


Gesendet: 09:53 - 08.05.2005

Hallo miteinander!
Ich habe da mal 'ne Frage:
Ich habe mit Winzip eine Datei mit den mir wichtigsten Dateien angelegt. Die ist ca. 18 MB groß. Da ich bei web.de unbegrenzten Speicherplatz habe, habe ich die Datei auf meinen online-Speicherplatz gespeichtert. Jetzt wollte ich ein neues Backup machen - und scheue mich aber vor dem versenden dieser riesigen Datei (jetzt 19 BM; bei 128 kbit/s upload-Geschwindigeit ist das kein Wunder, oder ;-)) Bei Winzip gibt es die Möglichkeit die Datei zu aktualisieren (also nur neue Dateien hinzufügen). Aber das hilft mir ja nicht weiter. Ich brauche eine Möglichkeit, neue Dateien in einer eigenen Datei zu komprimieren. Hat da jemand eine Idee?
MfG Carsten
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:55 - 08.05.2005

Für die Rechtschreibfehler bitte ich um Entschuldigung. Sonntag früh funktioniert das Deutschmodul noch nicht richtig

Seiten mit Postings: 1

- sinnvolles Backup mit Winzip o.ä. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› sinnvolles Backup mit Winzip o.ä.
 



Version 3.1 | Load: 0.003705 | S: 1_2