GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Computer-Zensur
 


Autor Mitteilung
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 20:16 - 07.05.2005

Ich bin leider ein Computer-Laie (und deswegen hier hoffentlich richtig )
Mein Computer verweigert mir ab und an den Zugang zu einigen Seiten mit dem Spruch "The page you requested has been blocked because it contains a banned word."
Ich will eigentlich nur auf eine Seite in einem Sportforum. Mein Betriebssystem ist XP Home.
Hat jemand die Lösung für mich?
Herzlichen Dank.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:26 - 07.05.2005

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Hast du irgendeine Kindersicherung oder etwas ähnliches auf dem Computer installiert?
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:42 - 07.05.2005

Ne, nicht das ich wüßte. Habe ja auch keine Kinder
Ich dachte mir, dass das irgendwie von Windows so voreingestellt ist!?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:43 - 07.05.2005

Schreibe mal deine Firewall einstellungen
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:45 - 07.05.2005

Du schreibst das so einfach...
Ich habe die Windows-Firewall deaktiviert und habe stattdessen Zonealarm installiert.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:51 - 07.05.2005

Hast du ZoneAlarm auf Englisch? Ich würde es mal Testweise versuchen ZA kurzzeitig zu deaktivieren und die Seite zu besuchen und danach wieder zu aktivieren. Wenn es klappt liegt es an ZoneAlarm!
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:53 - 07.05.2005

Habe ich eben versucht, das Problem besteht weiterhin - übrigens habe ich Zonealarm auf deutsch.
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:56 - 07.05.2005

Sorry, eigentlich will ich immer nur die Seite neu laden.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:43 - 07.05.2005

Kommt dieser "Fehler" nur bei einer Seite? Und wenn ich fragen darf, welche Seite ist das? Vielleicht kann man diese auch nicht besuchen?
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 22:18 - 07.05.2005

Das kommt vor,wenn du im Internetexplorer unter Sicherheitseinstellungen verschiedene Wörter blockierst
Extras/Internetoption/Inhalte/Inhaltsratgeber-Aktivieren.
Dort kannst du an Hand von Filtern einstellen,was angezeigt werden soll und was nicht.Setz mal unter Filter die Stufe auf Null.
Gruß Heiko
Prinzenrolle
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 16:28 - 08.05.2005

@ pc freak:
Nein, das ist ein Forum für Tischtennisspieler, eine ganz normale Seite. Das Problem ist aber auch nicht nur da.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Computer-Zensur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Computer-Zensur
 



Version 3.1 | Load: 0.003292 | S: 1_2