GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Netzwerk
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 20:02 - 06.05.2005

Hallo,

ich habe einen PC und ein Notebook kabellos mit einem Router verbunden.

Ich habe XP und T-Online 5.0.

Wenn ich beim Notebook aus dem Internet gehe, erscheint die Meldung "drahtloses Netzwerkt nicht verfügbar".

Ich komme somit nicht mehr ins Internet. Erst nach einem Neustart klappts wieder.
Woran mag das liegen, denn am Desktop-PC klappt das.
Danke.

Viele Grüße

Matthias
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 06.05.2005

Hast du es mal versucht die Netzwerkkarte zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren? Danach müsstest du wieder ins Internet kommen, versuche es mal und poste ob es geklappt hat!
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 21:13 - 06.05.2005

nein geht nicht

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit Netzwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit Netzwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.001704 | S: 1_2