GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Router/Ports
 


Autor Mitteilung
Tocke
registriert

Beiträge: 9


Gesendet: 19:19 - 04.05.2005

hallöchen zusammen,

ich wollte mal die Einstellungen für meine Router "Arcor DSL WLAN Modem 100" checken und komme aber nicht in das Bedienmenü herein. Ich gebe im IE in die Adressleiste die 192.168.1.1 ein und erhalte immer die Fehlermeldung:

Fehler auf cache4: "TCP_ERROR"
Die angeforderte URL http://192.168.1.1/ konnte nicht geholt werden:
Es konnte keine Verbindung zu 192.168.1.1 aufgebaut werden.

So, und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Wäre super nett, wenn mir da einer helfen könnte oder einen Tipp für mich hätte.

Bis denn Tocke
dosperado
Stamm-User

Beiträge: 61


 

Gesendet: 19:54 - 04.05.2005

Hast Du irgendwelche Proxyeinträge in Deinem Internet Explorer? Wenn ja, bitte entfernen.

Seiten mit Postings: 1

- Router/Ports -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Tipps & Tricks —› Router/Ports
 



Version 3.1 | Load: 0.003117 | S: 1_2