GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› open gl läuft nicht !!!
 


Autor Mitteilung
bArAsEniA
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 15:32 - 27.04.2005

also zuerst mal ich habe eine TNT2 Ultra graka mit 32 mb AGP: 4x.
mein "problem" ist dass ich counterstrike den open gl modus nicht einstellen kann. wenn ich es umstelle kommt ne meldung das das nicht unterstützt wird und es wieder auf software modus umgestellt hätte. kann ich meine grafikkarte irgendwie so zurechtbiegen dass das geht?

danke im vorraus für antwort.

gruss bArAsEniA
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:38 - 27.04.2005

OpenGL ist eine Grafikschnittstelle die über den Grafiktreiber bedient wird. Schau mal nach einem älteren Detonator Treiber von Nvidia
bArAsEniA
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:43 - 27.04.2005

danke für schnelle antwort. ich hab scho nen neuen treiber. was ist ein detonator?
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:44 - 27.04.2005

so nennt nvidia sein treiberpaket

gruß
thomas
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:44 - 27.04.2005

Der Referenztreiber für Nvidia Grafikchips.. da ist auch OpenGL direkt intergriert. Welches OS hast du installiert ?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:45 - 27.04.2005

ups.. wer war denn da schneller
bArAsEniA
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:45 - 27.04.2005

danke. soll ich den detonator besser googeln oder gibts den auch auf der offiziellen page?
bArAsEniA
registriert

Beiträge: 15


 

Gesendet: 15:46 - 27.04.2005

was ist ein OS?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:47 - 27.04.2005

och Kinder's,........wie soll ich denn das schreiben

hallo bArAsEniA was ist den Counterstrike

immer fragender Rolli
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:47 - 27.04.2005
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 15:50 - 27.04.2005

@ rolli:

counterstrike=ballerspiel

ist durch das massaker in der schule in erfurt schwer durch die medien gegangen.

gruß
thomas

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- open gl läuft nicht !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› open gl läuft nicht !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.004123 | S: 1_2