GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Statusleiste Lotus Notes / Instant Messenger
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 12:43 - 22.04.2005

Hallo,

ich brauche mal wiede eure Hilfe. Auf Arbeit nutzen wir Lotus Notes 6.5 (Betriebssystem XP) als Datenbank und e-mail Programm. Notes hat einen Instant Messenger integriert ("ICG innerhalb des Betriebes").

Wenn man in der Statusleite auf den "Schalter" (Drop Down oder eher Drop-up Leiste) "gtrennt" drückt, kann man sich dort anmelden und Nachrichten verschicken. So weit so gut. Bei meinem Kollegen zeigt sich nun diese Leite nicht. Sonst hat er alle kategorien, wenn er mit der rechten Maustaste auf die Statusleiste geht, kann er auch verschiedene Kategorien auswählen, darunter auch der Instant Messenger, aber wenn er da drauf klickt tut sich nichts. Hat jemand eine Ahnung mit was das zusammen hängt? UNd was man dagegen tun kann?

Dank euch.

Gruß cassio
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 13:10 - 22.04.2005

Wir haben es gefunden ... der Server war nicht richtig angegeben ....

Seiten mit Postings: 1

- Statusleiste Lotus Notes / Instant Messenger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Statusleiste Lotus Notes / Instant Messenger
 



Version 3.1 | Load: 0.004398 | S: 1_2