GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Gladbachs Coach Advocaat tritt zurück
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:44 - 18.04.2005

Dick Advocaat ist als Trainer beim Fußball- Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zurückgetreten

Der Vertrag mit dem 57 Jahre alten Niederländer wird zum 30. Juni aufgelöst, teilte der Club mit.

"Ich glaube, dass ich mit meinem Rücktritt Druck vom Verein und von der Mannschaft nehme", sagte Advocaat, der auf eine Abfindung verzichtet. Nachfolger wird Horst Köppel, der bisher die U 23 der Borussia betreute. Er wird am 19. April das erste Training leiten.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:52 - 18.04.2005

Unglaublich ... aber das Beste was der Mann machen konnte bei dem Scheiss Umfeld in Gladbach. Respekt vor der Entscheidung. Ich glaube nicht das die es packen bei dem schweren Restprogramm. Und wünschen tue ich es auch nicht. Hochstätters wirre Träume geplatzt ! Gladbach ist eben nicht Bayern.

Seiten mit Postings: 1

- Gladbachs Coach Advocaat tritt zurück -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Gladbachs Coach Advocaat tritt zurück
 



Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_2