GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ Meldung
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 20:02 - 18.04.2005

hallo Ihr Lieben,
beim downloaden von der neuen version ICQ 5 bekomme ich folgende meldung,....[Link zum eingefügten Bild]

somit bekomme ich es nicht geladen.
Könnt Ihr helfen?

Danke sagt Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:35 - 18.04.2005

Hallo Rolli.

Wenn du willst kann ich dir ICQ 5 per E-mail schicken.Bei mir klappt der Download.Sag mir mal bitte deine E-mail Adresse.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:49 - 18.04.2005

Danke Kevin, aber den habe ich doch, oder?

schau mal ist der es nicht???

http://www.download.com/3000-2150-10174442.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:53 - 18.04.2005

Doch den hab ich runtergeladen.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:45 - 18.04.2005

problem ist gelöst, Danke Dir!!

Nach dem beenden aller Anwendungen, hoch und runter fahren des PC's, konnte ich das Setup starten. Nach nochmaligen runter und hochfahren des Rechners konnte ich das Prog schließlich aufrufen, und nach dem nochmaligen Prozederer konnte ich es dann ausführen!

Dat ist jetzt so fest in meinem PC, das kriege ich garnich mehr runner

Wünsch Dir noch einen schönen Abend, falls wir uns heute hier nicht mehr treffen....... Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:27 - 19.04.2005

Schön das es jetzt klappt

Seiten mit Postings: 1

- ICQ Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002043 | S: 1_2