GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› HILFE!!!!!!!!!!!! Monitor bleibt schwarz
 


Autor Mitteilung
skinstone
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:28 - 18.04.2005

Hallo Alle zusammen

Habe folgendes Problem:

Hab mir ein neues Mainboard gekauft MSI PT 880 NEO und eine neue Grafikkarte Geforce FX 5200. Jetzt habe ich aber folgendes Problem beim Hochfahren bleibt der Monitor schwarz. er geht zuerst an und schaltet sich dann wieder ab. Bitte schnell um Hilfe. DRINGEND
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 19:49 - 18.04.2005

Hi Willkommen im Forum,
1.Möglichkeit hast du die Jumper und die Gehäuse Anschlüsse richtig gesetzt vergleich noch mal mit dem Handbuch
LB OLiver
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:45 - 18.04.2005

hallo skinstone,

Gibt es Piep-Töne?

Graka nicht richtig im Slot....bei GRAKA -austausch ist es ratsam den jeweiligen Treiber komplett
aus dem System zu entfernen und den aktuellen Treiber zu installieren.

Gruß Rolli
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:54 - 18.04.2005

bekommt das Board Masse ? Liegt es irgendwo am Gehäuse an ? Gib mal bitte einige Details. Welcher Monitor ? ( TFT ) ? Welche Einstellungen ? Setz im BIOS auf Default Wert zurück.
skinstone
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:15 - 19.04.2005

Es gibt überhaupt keine Pieptöne. Kein einzigen. Die Grafikkarte sitzt richtig und den Treiber habe ich auch installiert nichts passiert. Nein das Board berührt das Gehäuse überhaupt nicht. Das ist ein ganz normaler VGA Monitor kein TFT. Die Jumper auf den Board habe ich auch alle richtig gesetzt und alle Gehäuse Anschlüsse auch mit dem Mainboard verbunden NICHTS kein Ton gibt das scheiß Board von sich. Ich bin schon langsam am Verzweifeln Leute. Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.

Aber am Prozessor liegt das nicht oder? Ich habe echt keine Ahnung mehr woran das liegt wenn ihr noch eine möglichkeit wisst dann bitte HELFT mir.
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 21:43 - 19.04.2005

Hi skinstone. Bitte gebe mal die genaue Typenbeschreibung an vom MoBo und der GRAKA!!!!

Wie hast du den Treiber denn installiert wenn nichts geht? oder funkte es noch bevor Du den Treiber installiert hattest?


Johndow
skinstone
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 21:55 - 19.04.2005

Also das ist das Mainboard von MSI PT 880 Neo und die Grafikkarte ist die Geforce FX 5200. Ne Ne Ich habe den Treiber noch instalieren können als ich mein altes Mainboard noch drin hatte. Bloß dann wollte gar nichts mehr. Also musste ich den Treiber wieder runterschmeißen. Und jetzt habe ich halt mein altes Board wieder drin solange ich nicht weiß warum mein neues Board nicht funktioniert.
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 22:04 - 19.04.2005

skinstone ich bräuchte die genaue Typenbeschreibung. Deswegen:
schau mal

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=MSI+PT+880+Neo&x=36&y=7&in=
viele verschiede Arten von PT880ern!!!

und

http://www.geizhals.at/deutschland/?fs=Geforce+FX+5200&x=35&y=9&in=
viele verschiede Sorten von 5200er

Der Hersteller und so.


Johndow
Johndow
Power-User

Beiträge: 128


 

Gesendet: 22:08 - 19.04.2005

Fast vergessen, was für ein Betriebssystem hast Du? Hast du irgendwelche Updates gemacht, z.B. bei WinXP Servicepack 1 oder 2?

Johndow
skinstone
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:15 - 19.04.2005

Ich habe Windows XP Sp1. Beim Update auf 2 gabs Probleme. Du bekommst mal die genaue Typenbeschreiben. Ich schau mal eben nach.
skinstone
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 22:25 - 19.04.2005

Also Mainboard MSI PT 880 Neo-LSR und Karte FX 5200 AGP 8x 128MB TV-OUT.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- HILFE!!!!!!!!!!!! Monitor bleibt schwarz -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› HILFE!!!!!!!!!!!! Monitor bleibt schwarz
 



Version 3.1 | Load: 0.003496 | S: 1_2