GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› Meisterschaft in der Buli entschieden?
 


Autor Mitteilung
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:13 - 18.04.2005

Hallo,

ist denn nach dem letzten Spieltag der Kampf um die Meisterschaft in der Bundesliga entschieden?? Was meint ihr??

Sagt bloß wieder nicht, dass die Bayern wieder Dusel gehabt haben. Schalke und Stuttgart sind m.E. zu "blind".
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 09:18 - 18.04.2005

Ich denke mal, die Entscheidung fällt am kommenden Wochenende. Wenn Bayern gewinnt und Schalke auswärts bei der Hertha verliert oder unentschieden spielt sind die Bayern verdientermaßen wohl durch. Die Verfolger müssen gewinnen und Bayern mehrmals verlieren. Das glaubt wohl niemand.

Gruß Donald
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 10:20 - 18.04.2005

Da könntest Du recht haben.

Dennoch gibt es jetzt sicherlich tausende Leute, die sagen, dass es wieder mal typisch die bayern sind. Es wird so lange gespielt, bis die gewonnen haben.

Aber sah es in der letzten Saison mit Werder Bremen anders aus??

Ich glaube auch nicht mehr, dass sich die bayern jetzt das Heft aus der Hand nehmen lassen.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 10:30 - 18.04.2005

Schalke 04 war der Nervenkitzel zu hoch


Bayern hat jetzt 6Punkte vorsprung
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Meisterschaft in der Buli entschieden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› Meisterschaft in der Buli entschieden?
 



Version 3.1 | Load: 0.004122 | S: 1_2