GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafigkarte
 


Autor Mitteilung
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


Gesendet: 11:18 - 13.04.2005

Ich habe mir eine neue Grafigkarte gekauft hatte vorher eine ATI Radeon 9600SE 128MB DDR, die neue ist nVidia G-Force MSI FX5500-TD256 256MB DDR, sie lief auch anfangs,aber komischerweise musste immer wieder denn treiber neu instalieren und nachher dann ist mein PC nicht mehr hochgefahren er ging gleich wieder aus von allein,was muss ich tun das ,das mit der neuen grafigkarte klappt vor allen dingen mit dem kartentreiber? Danke
gruss jan
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:50 - 13.04.2005

willkommen an bo(a)rd jasa,

hast du vor dem austausch der grafikkarte auch die ati-grafiktreiber restlos entfernt?

das ist sehr wichtig, denn wenn sich diese treiber ins gehege kommen, musst du im schlimmsten fall dein system komplett neu aufspielen.

gruß
thomas
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 12:47 - 13.04.2005

ja ich hab denn alten treiben komplett gelöscht,und als die neue grafigkarte drin war ist der pc nachher nicht mehr hochgefahren habe dann wieder die alte karte reingesteckt und dann ging es wieder.woran liegt das?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:47 - 13.04.2005

Seiten mit Postings: 1

- Grafigkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafigkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.004072 | S: 1_2