GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Bedrucken von Folien
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:57 - 12.04.2005

Weiß einer von euch wie man Folien für den OH-Projektor mit einem Tintenstrahldrucker bedruckt? Wenn ich die Folie farbig bedrucke wird das Bild an der Wand auch farbig angezeigt?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:49 - 13.04.2005

Na klar! Der "Projektor" ist doch nur ein Linsen-und-Spiegel-System, daß das Bild umlenkt und vergrößert. Mit den Farben passiert da nichts. Versiss aber nicht, daß Du spezielle Folien für Tintenstrahldrucker brauchst und entsprechende Bild-/Schriftgrößen vewendest!
MfG Carsten
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:23 - 13.04.2005

Siehe oben ... ausserdem pass bei Farben wie rot auf ... wenn Du da was darauf schreiben willst sieht man es meist an der Wand nicht oder nur schlecht .... also am besten vorher mal ausprobieren ...
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:04 - 13.04.2005

Du musst auch darauf achten, dass Du die richtige Seite der OH-Folie bedruckst. Ansonsten verläuft und verwischt die Farbe. Die bedruckbare Seite der Folie ist ein wenig angerauht.

Die Firma Zweckform stellt ganz gute OH-Folien zum bedrucken her. Es müssen also kein teuren von HP oder so sein.

Seiten mit Postings: 1

- Bedrucken von Folien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Bedrucken von Folien
 



Version 3.1 | Load: 0.002828 | S: 1_2