GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene |
|
Seiten mit Postings: 1 | zum Seitenende |
|
Autor | Mitteilung |
PCfreak registriert Beiträge: | Gesendet: 18:34 - 12.04.2005 Ich habe ein Problem habe meinen Drucker von von der Treiber-CD installiert. Er wird von Windows erkannt aber wenn ich versuche was zu drucken erscheint die Meldung: Keine Kommunikation mit dem Gerät möglich Im Gerätemanager wird kein Ausrufezeichen und kein Fragezeichen angezeigt. Wenn ich die Canon-MultiPass-Symbolleiste, mit welcher man die Eigenschafte des Druckers einstellen kann und scannen usw kann, starte und z.B. auf Viewer klicke bleibt dieser einfach stehen! Bitte hilft mir ich brauche den Drucker für ein Referat! |
Johndow
Power-User Beiträge: 128
|
Gesendet: 18:50 - 12.04.2005 Hi PCfreak! Das kommt mir bekannt vor. Hatte damals aber einen Lexmark. Wie nennt sich denn dein Canon-Drucker? Wie alt? Johndow |
PCfreak
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 18:52 - 12.04.2005 MPC200 und der ist über 1 Jahr alt! |
Nubira
Moderator Beiträge: 15134
|
Gesendet: 19:05 - 12.04.2005 Sieh doch mal nach bei Start > Einstellungen >Drucker und Faxgeräte Den Drucker anklicken und mit der rechten MT Druckeinstellungen und Druckerfreigabe überprüfen. Manchmal hat man den Drucker mal angehalten und nicht wieder freigegeben Nubira |
Johndow
Power-User Beiträge: 128
|
Gesendet: 19:07 - 12.04.2005 Also nach meinem Wissensstand würde ich die Steckverbindung mal überprüfen, den Treiber öfters mal deinstallieren und wieder installieren, vielleicht nach einem neuen Treiber suchen. Mehr wüsste ich momentan auch nicht zuhelfen. Treiber: http://support.canon.de/produkte/fax/mpc200/mpc200_sw.htm |
PCfreak
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 19:10 - 12.04.2005 Also ein Testdruck funktioniert vom Drucker her! |
Johndow
Power-User Beiträge: 128
|
Gesendet: 19:18 - 12.04.2005 Hast DU XP mit SP2? |
PCfreak
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 19:28 - 12.04.2005 Johndow danke dir! DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE! Ich musste mir die Patches für SP2 runterladen und siehe da es klappt! Danke dir! DANKE! v |
pc-socke
Board-Champion Beiträge: 4013
|
Gesendet: 19:36 - 12.04.2005 Hatte auch manchmal die Probleme dann kam die Fehlermeldung. Habe einpaarmal den Treiber Neu installiert und bis jetz druckt er. Scheint eine Lexmark Seuche zu sein(Johndow hatte auch das Problem) |
PCfreak
registriert Beiträge:
|
Gesendet: 19:37 - 12.04.2005 Ich habe aber kein Lexmark! |
Johndow
Power-User Beiträge: 128
|
Gesendet: 19:52 - 12.04.2005 Na das ist ja schön! Nichts zu danken. Nein ich hatte mal einen Lexmark und auch ein ähnliches Problem... Aber egal. Habe vor Monaten einen Canon gekauft und ich bin schwer begeistert von dem Drucker!!! Johndow |
Seiten mit Postings: 1 | - Drucker funktioniert nicht - | zum Seitenanfang |
|
Version 3.1 | Load: 0.002557 | S: 1_2 |