GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fragmente
 


Autor Mitteilung
Morphus
registriert

Beiträge: 12


Gesendet: 19:47 - 09.04.2005

1 Gigabite total fragmentiert nachdem ich "Halflife 2" deinstalliert habe. Ich habe das Defragmentierungsprogramm von XP jetzt mehrmals laufen lassen, aber die ehemaligen "Valve"-Dateien bleiben gänzlich rot.
Ist die Festplatte in diesem Bereich jetzt hinüber oder gibt es noch etwas, das man tun kann?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:50 - 09.04.2005

Hallo Morpheus,

Hast du mal ein anderes defragmierungsprogramm versucht?

Guck mal hier
http://www.computer-greenhorn.de/defrag.htm
Morphus
registriert

Beiträge: 12


 

Gesendet: 20:00 - 09.04.2005

Vielen Dank Boardkönig!
Das ging aber fix, mal sehen ob`s klappt.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 20:12 - 09.04.2005

Das XP Defragmierungs Programm finde ich eh nicht so gut
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:11 - 10.04.2005

Empfehlenswert ist PerfectDisk von Raxco: http://www.pcwelt.de/tests/software-tests/systemtools_sprache/108043/ - ist aber mit etwa 45 EUR nicht ganz billig.
MfG, Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 10:56 - 10.04.2005

Also ich habe mir jetzt mal das draufgelegt(steht auch im Link als Alternative.Das ist schnell und übersichtlich und man kann zwischen mehreren Modis wählen.
LG Heiko
http://www.oo-software.com/de/products/oodefrag/pro.html

Seiten mit Postings: 1

- Fragmente -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fragmente
 



Version 3.1 | Load: 0.003782 | S: 1_2