GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Warum Administratorkennwort ?
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 11:42 - 09.04.2005

Wenn ich die Reparaturfunktion von XP nutzen will,wird immer ein Administratorkennwort verlangt,obwohl ich beim Aufspielen des Systems bewußt keins eingesetzt habe.Wie kann ich diese Abfrage ändern oder abschalten?
LG Heiko
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:01 - 09.04.2005

Hallo,
hast Du es mal einfach mit Enter probiert? Oder lege einfach im abgesicherten Modus einen Administrator mit Kennwort an.
Ein Link dazu:http://www.tippscout.de/windows-xp-kennwort-passwort-vergessen-vorbeugende-diskette-hilft-weiter_tipp_2362.html
MfG, Carsten
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:25 - 09.04.2005

Hab ich probiert,geht auch nicht

Seiten mit Postings: 1

- Warum Administratorkennwort ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Warum Administratorkennwort ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003533 | S: 1_2